Jetzt sparen im Pre-Summer-Sale!
Mind. 40% Rabatt

Über uns

Wir sind E-Commerce-Spezialist im Sportartikelhandel mit Sitz im niederbayerischen Salzweg bei Passau. Unser umfangreiches Angebot umfasst rund 200 Top-Marken. Täglich verschicken wir bis zu 6.000 Pakete an unsere Kunden in ganz Europa. In unserer Produktpalette fokussieren wir uns auf Outdoor-, Bike-, Camping- und Wintersportartikel von führenden Herstellern, wie auch von vielversprechenden Trend-Marken und interessanten Newcomern auf dem Markt. Zusätzlich finden Kunden in unserem Magazin detaillierte Produktvorstellungen, praktische Tipps und relevante News aus unserem Unternehmen.

Als SportFits 2017 gegründet wurde, sollte der Shop eigentlich nur das Angebot der seit 2004 bestehenden Wintersport- und Freizeitportale skigebiete-test.de und tourispo.de ergänzen. Schon nach kurzer Zeit wurde SportFits allerdings zu einem der führenden Online-Sportartikelhändler in Bayern. Wegen des rasanten Wachstums wurden die Lagerräume in Passau zu klein, weshalb 2023 schließlich das neue Logistikzentrum inklusive großem Lager mit AutoStore-Anlage und Büroflächen in Salzweg geplant und umgesetzt wurde. Das moderne Firmengebäude wurde mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz gebaut.

Am neuen Standort arbeitet ein Team aus über 50 Mitarbeitern in unterschiedlichen Abteilungen von Lager und Retourenmanagement über Kundensupport und Einkauf bis hin zu IT und Marketing. Als Spezialist für innovativen E-Commerce arbeiten wir ständig an der Optimierung des Shops, der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und der Erweiterung des Sortiments, weshalb unser Team immer weiter wächst und auch schon weitere spannende Projekte geplant sind.

 

Willst du auch Teil des SportFits-Teams werden? Dann schau mal bei unseren Job-Angeboten vorbei.

 

Zuletzt angesehen